Wie schnell doch die Zeit vergeht....  Schon wieder war Zeit für das Zürcher Judo Nachwuchsturnier, Ausgabe 2019, und der JCS ist mit vielen jungen Judokas in Regensdorf angetreten, einerseits als Saisonauftakt und andererseits um viele Medaillen zu holen und den Podestplatz vom Vorjahr in der Mannschaftswertung zu verteidigen. Und siehe da, der Auftakt ist geglückt: Es wurden einige 1. Plätze (und auch 2. und 3.) erkämpft und so wurden wir in der Mannschaftswertung dritte - hinter den Judo Clubs aus Uster und Wetzikon, den zwei wohl grössten Clubs im Kanton Zürich.

Herzlichen Dank allen Kämpferinnen und Kämpfern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die Judokas wurden vom Team Nicole Bischof und Anja Ramseyer gecoached und betreut und nachdem Olivia Bott ihre Kämpfe beendet hatte, half sie bei den "Kleinen" noch mit. Vielen Dank dafür.

Und auch bei den Unparteiischen war ein JCS-ler im Einsatz, denn Florin Buffet war den ganzen Tag als Jung-Kampfrichter auf der Matte.

 

Bilder

Ergebnisliste 2019

Medaillenspiegel 2019

Mannschaftswertung 2019

   
© webmaster'at'judoclubsihltal.ch