Da der Judo-Club Sihltal zu klein für eine eigene Damenmannschaft ist, darf Sarina Buffet im NLA-Damenteam des Judo Club Uster JCU mitkämpfen und dort erste Erfahrungen in der Elite sammeln. Nachdem sie beim Saisonauftakt am 4. Februar 2017 in Grand-Lancy/GE leider krank und somit nicht mit von der Partie war, konnte sie ihr NLA-Debut am 29. April 2017 in Morges/VD geben. Und der Einstand war nicht ohne, denn da verschiedene Absenzen zu verzeichnen waren, setzte sich das Team nur gerade aus folgenden Damen zusammen:

-52 kg:   Svenja Appenzeller
-57 kg:   Sarina Buffet (U15)
-63 kg:   --
-70 kg:   Gioia Vetterli (U21) und Aleksandra Schibli
+70 kg:  --  (also starteten Gioia oder Aleksandra hier)

Somit kam Sarina bei allen fünf Begegnungen zum Kämpfen und machte ihre Sache gar nicht schlecht....

 

Zum Bericht des JCU...

   
© webmaster'at'judoclubsihltal.ch