Liebe Mitglieder und Freunde des Judo Club Sihltal
 
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser langjähriger Vizepräsident und Ehrenmitglied, Daniel Freytag, gestern seine letzte Reise angetreten hat.
 
Es ist erst wenige Wochen her, als er an der letzten Vorstandssitzung teilgenommen und sich am Schluss von uns verabschiedet hat. Nichts hat darauf hingedeutet, dass seine Krankheit ihn so schnell einholen würde.
 
Für seine jahrzehntelange Judokarriere und die unzähligen Stunden, die er uns, unserem Club und unserem Sport gewidmet hat, sind wir dankbar. Wir werden seine Arbeit weiterführen, so dass er sich auch jenseits der aufgehenden Sonne daran erfreuen möge.
 
Lieber Dani, wir vermissen Dich, und wir wünschen Deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
In stiller Trauer
 
Judo Club Sihltal, Vorstand
Mathias, Rahima, Gabi, Roger, Stefan, Nicole, Anja, Brigit
 
   
© webmaster'at'judoclubsihltal.ch