Wieder ist ein Jahr vorbei und auch das Zürcher Nachwuchsturnier 2020 ist schon Geschichte. Auch in diesem Jahr wurden in Regensdorf viele Sihltaler Judokas von Nicole Bischof gecoacht und die Ausbeute darf sich sehen lassen. Einzig der Judo Club Uster konnte mit 17 ersten Plätzen mehr Goldmedaillen mit nach Hause nehmen, aber schon auf Platz zwei folgen wir mit sechs 1. Plätzen zusammen mit dem Judo Club Wetzikon. Da die Wetziker ansonsten noch ein paar mehr Medaillen mit nach Hause nehmen konnten, reichte es für den JCS auch in diesem Jahr wieder für den tollen dritten Gesamtrang im Medaillenspiegel und in der Mannschaftwertung - und das bei 25 teilnehmenden Clubs!

Allen Judokas einen herzlichen Dank für diese super Leistung.

 

Bilder

Ergebnisliste

Medaillenspiegel

Mannschaftswertung

 

   
© webmaster'at'judoclubsihltal.ch